Würde euch sowas stören?

Also er hatte gesagt er sei beschäftigt am Donnerstag aber erwähnte nicht das er in einer anderen Stadt war. Es war wegen einer Beerdigung und am Samstag wollte er sich treffen mit mir

Sojabohne1  18.07.2023, 20:10

Wie lang seit ihr zsm, bzw. lebt ihr zsm?

Badcuta
Beitragsersteller

Nein wohnen nicht zusammen

4 Antworten

Nein, würde mich nicht stören in dem Sinne. Wenn ihr ja auch gar nicht zusammen wohnt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

Lass ihn fahren und eine Beerdigung ist auch nicht leicht zu verkraften . Es gibt viele wichtige Dinge im Leben , nicht nur Dich

Nein, meine Freundin zum Beispiel fährt über zwei Städte zur Arbeit.

Nein, mich würde es nicht stören.