Der Insta Auftritt - da ich nicht registriert bin: die Startseite hätte ich ohne Bezug zur Frage - ignoriert.

Die Webseite finde ich dann schon besser. Inwieweit mich der Betrieb ansprechen würde - dafür habe ich mich zu wenig damit auseinander gesetzt, zB in welcher Beziehung der Dienstleister zum Unternehmen steht..

In der Masse auf der Suche nach Nachwuchs - sticht aber nichts heraus.

Nein. Es wird nicht klar ersichtlich wofür er steht. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach, ist das er eine 0815 Seite.

Schon ganz ok würd ich sagen

Lieber eine konventionelle Ausbildung als überbetrieblich.

Ich habe nicht verstanden was die machen