Würde euch das stören als Freundin?

3 Antworten

Ich kann über Frauen wie Dich, die nicht selber denken und Entscheidungen treffen können und sich stattdessen von einem Partner oder einer Internetcommunity vor sich her treiben lassen, echt nur den Kopf schütteln.

"ihn stört es"

Sein Problem.

Verständlich, mich wundert eher warum du noch nie selbst auf die Idee gekommen bist. Diese Freundin könnte zB auch ein Junge bzw Mann sein.

verstehe nicht warum er sich in deine Freundinnen einmischt ? ist doch deine sache wie du mit deinen Freunden umgehst ? Ich würde meine Freundin ja auch nicht sagen du hast die Inge schon 5 Jahre nicht mehr getroffen..