Würde euch das stören?

3 Antworten

Nein. Wir alle haben Vorgeschichte. Also vllt würde es mich stören aber das ist meine Baustelle...ich finde es komisch, wenn man nach einer Trennung alle Fotos löscht

Ersteres nein, weil gewisse Personen schliessen mental bereits schon viel früher in einer Beziehung ab. Das mit den Bilder würde mich stören, wenn sie diese nicht entfernen möchte. Ich finde das zeigt dass man doch noch Gefühle hat.

Nein. Jeder hat Vergangenheit. Ich würde aber etwas langsamer es angehen