Würde euch das auch nerven?

2 Antworten

Solche Leute verstehe ich nicht wenn er die Meinung ändert und dann kann man es besser machen und dann passt es wieder nicht.

Macht dein Freund nicht zum ersten Mal oder auch bei anderen Sachen ist er unzuverlässig?

Habe ich recht?

Jochen5
Beitragsersteller

Zuverlässig ist er eigentlich schon. Trotzdem nervt mich wenn jemand stur ist.

Sportfitness  12.07.2024, 12:38
@Jochen5

Habe mir gedacht das er zuverlässig ist aber er will immer das durchsetzen was Ihm gefällt

Sportfitness  12.07.2024, 12:39
@Jochen5

Du bist ein ehrlicher fleißiger hilfsbereiter Mensch lasse dich bitte nicht ausnutzen von den falschen Leuten.

Offensichtlich ist sein Tag jetzt anders geplant.

Jochen5
Beitragsersteller

Das konnte ich ja nicht wissen.

SirFragesteller  12.07.2024, 12:24
@Jochen5

Und? Dann sagt man OK bis gleich und fertig. Warum machst du da son Ding raus?

Jochen5
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Weil mich sein Ton geärgert hat. Wenn ich was gefragt werde antworte ich freundlich. So wurde ich zumindest erzogen. Man sollte natürlich Verabredungen einhaltenTrotzdem nervt mich wenn da jemand stur ist und nur sein Ding durchzieht.

SirFragesteller  12.07.2024, 12:30
@Jochen5

Du hast echt keine anderen Probleme, wenn du dich wegen sowas aufregst, oder?

Jochen5
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Er hat sich doch aufgeregt. Er hat mich schon etwas angeschazt. Das war eigentlich der Grund warum ich die Frage reingestellt habe. Mich würde vor allem interessieren ob dich das auch nerven würde. Also wenn dich jemand fragt ob man sich nicht schon früher treffen kann.