Würde Euch das als Partnerin/er gefallen in einer Beziehung?

Jacob77313  16.11.2023, 13:53

Oh , interessant. Müssen die das niemanden bekennen ? Ja, und auch für eine Beziehung ist das ja sehr schlecht .

Mery70
Beitragsersteller

Müssen es nur vor Allah bekennen im Stillen. Ja, ist tatsächlich so.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht

Mery70
Beitragsersteller

Mir auch nicht. Finde es ungeheuerlich, dass es sowas gibt. Das was den Menschen in einer Beziehung ausmacht ist doch Ehrlichkeit und Treue! Wenn dein Glaube Dir sowas aber erlaubt, dann machts doch jeder!

Kreator18  08.11.2023, 09:39
@Mery70

Ich halte von Religionen generell nichts und würde auch keinen religiösen Mann als Partner nehmen.

Über die eigene Sünde zu sprechen und sie offen vor seinen Freunden zur Schau zu stellen, ist haram und eine große Sünde. Es ist eine der Möglichkeiten, Unmoral unter den Muslimen zu verbreiten, das Böse zu fördern und andere zu ähnlichen Taten zu verleiten. Es bedeutet auch, dass man die Sünde nicht ernst nimmt und sie als unbedeutend betrachtet, und dass der Sünder seinen eigenen Ruf schädigt und seine Ehre der Verleumdung durch andere aussetzt. Der Islam versucht, die Menschen auf das Schärfste davon abzuhalten, solche Dinge zu tun

Und es ist völlig egal ob es dir nicht gefällt

Wir Muslime sind Gottergebene

[...] "Wir hören und wir gehorchen." [...] Sure 24 Ayah 51

Mery70
Beitragsersteller

Ging nicht um in der Öffentlichkeit zu reden.

Geht um die Ehepartner.

Es geht nicht darum was dir gefällt sondern Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

RobertWeemeyer  08.11.2023, 09:38

Es ist eine Dummheit, so zu tun, als mache man keine Fehler. Jeder Mensch macht Fehler und begeht Sünden. Es wird nicht besser, wenn man seine Fehler vor anderen verbirgt und sie womöglich auch noch anlügt, wenn die Sprache darauf kommt. Jeder Mensch, der einen Fehler gegenüber seinem Nächsten macht, sollte vielmehr das Gespräch suchen und sich um Versöhnung bemühen. Das geht nur, wenn man darüber spricht und nicht, wenn man alles verheimlicht, um nach außen den Heiligen zu geben.

SIZE7  08.11.2023, 09:50
@RobertWeemeyer

Es geht nicht darum um den heiligen zu spielen, Muslime sind auch Sünder, es geht darum größeren Schaden zu meiden in dem man ehrlich ist mit seinem Schöpfer der einen Erschaffen hat und komplette Gewalt auf den Menschen hat. Es kommt natürlich auf das Unrecht an was man getan hat. Wenn man üble Nachrede betrieben hat sollte man vielleicht zu der Person hingehen und um Vergebung bitten, das ist erlaubt. Verboten ist aber das Erzählen wie wenn derjenige ein Tier gequält hat oder ähnliches. Das geht die Person auch nichts an. Das ist eine Sache zwischen Gott und dem betroffenen Diener Gottes. Moral ist Gottgegeben und wir dürfen diese Moral nicht durcheinander bringen nur weil wir in einer Gesellschaft aufgewachsen sind wo bestimmte Praktiken als normal gelten. Gottes Gesetz ist Universal während Gesetze der Menschen überall anders sind auf der Erde.

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Man kann auch sehr gut seine Feigheit und Verdorbenheit dahinter verstecken. Ehefrau/Ehemann anlügen so oft man will und dann schnell bereuen und wieder weiter machen.

Das ist keine Gottergebenheit, sondern schlichtweg ein ekelhafter Charakter. Und Mio. führen so ein Leben. Igitt

SIZE7  08.11.2023, 10:01
@Mery70

Ja gut das ist deine Voreingenommenheit. Du kannst genauso gut Pädophil sein nach deiner Ansicht einfach Kinder unrecht tun und danach einfach bereuen. Ob Gott deine Reue annimmt weiss du auch so gut?

Jemand der das Recht Gottes bricht hat sowieso keine Zeit um seine Sünde zu erzählen, Ehebruch wird mit der Todesstrafe vergolten unter anderem.

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Das Vorbild der Phädophilen wird ja verehrt. Also warum soll da einer sich schämen dafür.

Ehebruch kannst Du aber nur bestrafen, wenn jemand davon weiss. Und da keiner es erzählt und auch selten 4 Spanner neben den Ehebrechern beim S.x im Schrank sitzen, wird also NIE einer erwischt.

SIZE7  08.11.2023, 10:20
@Mery70

Du wirst immer etwas zu meckern haben. Ich habs verstanden. Wahrscheinlich würdest du bei einem oder zwei Zeugen dann sagen das ist ungerecht und so kommen viele unschuldige zu falschen Urteilen. Alles Lob und Dank gebührt Allah das wir annehmen was Er, Erhaben ist Er, entscheidet und nicht unseren Neigungen folgen wie die Juden und Christen.

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Jeder einzelne Moslem macht genau das Selbe wie die Männer/Frauen aller Religionen. Und leider gehen die muslimischen Männer sehr gern ins Bordell. Aber auch das ist okay im Namen Allahs, weil alle so hochreligiös sind.

Wie kann man sich nur selbst so anlügen.

SIZE7  08.11.2023, 10:44
@Mery70

Es gibt immer rechtschaffene Muslime und ungehorsame. Woran erkennst du einen Muslim? An seiner Hautfarbe und an seinem schwarzen Haar? Der Islam ist nicht die Religion der Araber. Es gibt deutsche, türkische, chinesische, amerikanische und aus vielen anderen Nationalitäten Muslime. Sei nicht so engstirnig.

SIZE7  08.11.2023, 10:45
@Mery70

Und verurteile ihr tun und ihre schwäche aber doch nicht die Religion. Allah wird zur Rechenschaft ziehen. Das ist nicht deine Aufgabe. Es ist vielleicht eine Erkenntnis, die nützt dir aber nichts.

SIZE7  08.11.2023, 10:48
@Mery70

Wen Allah rechtleitet, der ist (in Wahrheit) rechtgeleitet; wen Er aber in die Irre gehen läßt, für diejenigen wirst du außer Ihm keine Schutzherren finden. Und Wir werden sie am Tag der Auferstehung auf ihren Gesichtern versammeln, (sie wandeln) vor sich hin, blind, stumm, taub. Ihr Zufluchtsort ist die Hölle. Jedesmal, wenn sie schwächer wird, mehren Wir ihnen die Feuerglut. 17:97

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Die "Religion", die die aggressivsten und gewaltbereitesten, Weltherrschaft anstrebenden Anhänger hat, landet als erstes im Feuer.

Denn Hochmut ("wir können die Welt am besten führen von allen") mag Allah leider gar nicht.

Und Menschen, die sich öffentlich zur Schau stellen, um etwas zu erreichen (wie die Fake Videos) haben bei Allah auch nichts zu lachen.

Und die vielen, die seit Jahren nichts arbeiten, weil sie keine Lust haben, die haben auch keine Chance bei Allah.

U.s.w. u.s.w.

SIZE7  08.11.2023, 11:43
@Mery70

Du tust mir leid mit deinem antimuslimischen Rassismus

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Und der Hass auf Ungläubige, obwohl man in deren Land sehr bequem lebt? Ist der harmlos?

Also Deutschland nervt in Nahost und überall sonst, wo Islam herrscht, niemanden mit Religion.

Aber in Deutschland wird das getan. Und dann gibt es hier auch noch TAUSENDE von Hamas-Liebhabern. Das ist doch krank, oder nicht?

SIZE7  08.11.2023, 12:07
@Mery70

Wieso Hass auf ungläubige? Weiss du überhaupt wie ein Muslim, der Allah fürchtet, denkt? Während ein jeder Muslim seine Sünden hat, ist der Ungläubige in seinen Augen eine verlorene Seele die sogar BESSER sein kann als der Muslim. Der Muslim weiss nämlich dass wenn der ungläubige den Islam annimmt, Allah all seine Sünden vergibt und ihn als einen neuen Menschen unter seinen Dienern aufnimmt. Das heißt die Stellung des Ungläubigen kann besser sein als die des Muslims. Während der Muslim bangt und Hoffnung auf Vergebung hat ist der Konvertit eine erstmal saubere Seele und wer in so einem Zustand stirbt der kann gutes erwarten von seinem Herrn.

Deswegen sage ich dir verurteile uns Muslime nicht auf der Basis deines aktuellen Wissens. Auf alles andere gehe ich nicht mehr ein, denn das ist nur noch beleidigend.

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Ich zeige gern, dass das nicht mein Hass, sondern die (traurige) Wahrheit ist.

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten und sich der Jude hinter einem Stein und einem Baum verstecken wird. Da sagt der Stein oder der Baum: „O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn!“ Der einzige Baum, der das nicht macht, ist Al-Gharqad, denn er gehört zu den Bäumen der Juden.“

[Ṣaḥīḥ Muslim, Kapitel 53, Ḥadīṯ-Nr. 5203]

SIZE7  08.11.2023, 12:47
@Mery70

Wenn du siehst mit welcher Brutalität die Zivilisten gerade abgeschlachtet werden während die gesamte Welt, allem Voran die Muslime dabei zu sehen, wundert mich dieser Hadith nicht. Es wird genauso eintreten. Hast du schonmal die Thora gelesen? Weiss du was sie mit Ungläubigen machen?

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Hinterhältig -ohne Ankündigung- nachts in Wohnungen einzubrechen und Menschen im Bett oder auf dem Sofa face-to-face umbringen zu können oder tanzende junge Menschen niederzumetzeln zeugt von einem widerwärtigen, unmenschlichen Charakter!

Egal wie sehr Du daran festhältst, aus dem Islam gehen weder überlegte und milde Menschen heraus (nicht alle) noch werden sie je ein Land schön gestalten oder finanziell mal was auf die Reihe kriegen. Und das liegt nun mal an der Erziehung und Religion. Wenn man alles in Allahs Hände legt, braucht man auch nix mehr zu leisten. So sehen zumindest all die muslimischen Länder aus. Ausser Saudi Aranien, aber die sind laut Sunniten keine Gläubigen mehr, sondern Wahabis.

SIZE7  08.11.2023, 13:00
@Mery70

All deine Aussagen machen kein Sinn, du weiss nicht wovon du sprichst.

Mery70
Beitragsersteller
@Mery70

Wird seit 1.400 Jahren über die Muttermilch weitergegeben.

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Ich sprech vom Islam und was er der Menschheit bringen soll in Sachen "Aufbau". Was bringt er der Gesellschaft?

Und nenne mir ein Land, was in den letzten Jahren von Muslimen aufgebaut wurde.

SIZE7  08.11.2023, 13:10
@Mery70

Der Islam wird seit seinem Beginn bekämpft. Die Muslime erleben eine Tiefphase und diese wird anhalten bis die Herzen aufrichtig werden. Die goldene Zeit der Muslime war zu Zeiten von Andalusien und zur Zeit des osmanischen Reiches. Die Muslime brachten wichtige und Grundlegende Elemente in die Gesellschaft ein wie Kanalisation, Stadtbau, Medizin, Wissenschaft, Kartenzeichnung, Sozialsysteme wie Altenpflege und Finanzierung wie von Umar Ibn Khattab, dem 2. Kalifen eingeführt wurde. Währenddessen erfand man in Europa die High Heels damit man in Paris nicht mit dem Kot auf der Straße in Berührung kommt. Als man sich hier Parfümierte und angst vor der Seife hatte da man vermutete die Pest würde sich durch diese Verbreiten, lebten die Muslime in Hülle in Fülle. Das ist nur ein Bruchteil. Unter muslimischer Herrschaft lebten Juden und Christen friedlich zusammen. Sogar heute ist dies so. Im Gazastreifen war die 3. Älteste Kirche der Welt samt Gemeinde. Diese wurde vor kurzem von einer israelischen Rakete zerstört samt 18 Christen!

SIZE7  08.11.2023, 13:13
@Mery70

Das hier sagt Goethe in seinem Werk westösterlicher Divan:

Jesus fühlte rein und dachte

Nur den Einen Gott im Stillen;

Wer ihn selbst zum Gotte machte

kränkte seinen heil’gen Willen.

Und so muß das Rechte scheinen

Was auch Mahomet gelungen;

Nur durch den Begriff des Einen

Hat er alle Welt bezwungen.

(WA I, 6, 288 ff)

Mery70
Beitragsersteller
@SIZE7

Sehe grad, zum Thema Vorbild für Phädophelie hast nicht geantwortet?! 53jähriger mit 9jähriger.

Mery70
Beitragsersteller

Aber nur, wenn ich mein Hirn abgegeben habe 🤦🏻‍♀️