Würde es sich lohnen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Neuer pc lohnt sich mehr 0%

4 Antworten

Hallo,

das kommt ganz drauf an. Je nach verbauter Hardware kann man einen Teil davon noch weiter nutzen. So habe ich das jeweils gemacht. Das hat die Kosten reduziert bzw. längerfristig verteilt.

LG

Wenn du das Mainboard auch tauschen müsstest, ist oft ein neuer pc angebracht. wenn das netzteil schon über 8 jahre alt ist, wäre das noch ein grund mehr.

Kommt drauf an.

In eine 4. -7 Gen Intel würde ich zb nichts mehr investieren.

Lg

Wooow166
Beitragsersteller

ist Eine amd ryzen3 pro 4350 g

Usj89  17.11.2023, 16:46
@Wooow166

Je nach Board kannst du noch hoch bis 5xxx gehen. Das würde sich noch lohnen. Zb 5600 / 5700x

Naja, kommt sehr drauf an wie alt deine anderen Teile sind.