Würde es ihn nicht interessieren wenn ihm die Beziehung nicht ernst wäre?

1 Antwort

Er will dich vielleicht beschützen und hat angst das du hintergangen wirst. Verlustängste oder einfach sorgen sind normal wenn man liebt. Was ist denn wenn er mitkommt zu dem treffen? Und wenn alles gut ist kann er euch ja beruhigt freunde sein lassen

Mahalll
Beitragsersteller

Das weiß ich aber das bedeutet ja das er die Beziehung ernst weil dann wäre es ihm doch egal und würde nicht den Kontakt verbieten wenn das Treffen nicht zustande kommt

er will bloß das ich mich treffe mit ihr und nicht einfach bloß chatte und das wenn sie kein Treffen will, ich es beenden soll