Würde es euch stören wenn jemand im Zug oder sonstwo auf eure Füße /Schuhe schaut?

12 Antworten

Also wenn jemand wirklich glotzt wäre mir das glaube ich schon unangenehm. Ansonsten wenn jemand da mal hinschaut ist mir das nicht so schlimm ich habe auch schöne teure Schuhe teilweise.

Ich erlebe es voll oft dass ich irgendwo stehe und z.b eine Brezel esse und mir dann auffällt wie vor allem ältere Leute stehen bleiben und mich richtig anstarren und wenn ich sie anschaue und Winkel drehen sie sich um und gehen weg.

Nein, es kommt öfters vor, daß man auf meine Füße schaut, denn ich trage überwiegend hochwertiges Schuhwerk, da ist der eine oder andere schon mal etwas neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ja Schuhe von anderen find ich schon echt ne Augenweide😁

Nein, es stört mich nicht. Wenn ich offene Schuhe trage, können alle meine Füße sehen, deswegen sind sie immer gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich ziehe sowieso im Zug immer meine Schuhe aus und bin barfuß, da schauen immer Mal wieder welche drauf, auch wenn ich meine Füße auf den Sitz gegenüber lege oder so

Ich schätze mal, meine Schuhe sind sehr auffällig.

Bild zum Beitrag

Da schaut fast jeder mal hin. Mich stört es nicht.

 - (Jungs, Schuhe, Füße)

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wow...bin begeistert😁