Würde es euch stören wenn eure Frau den Traum hat auszuwandern mit ihrer Schwester?

Bzw. Ein halbes Jahr

3 Antworten

Nein. Es ist am Ende auch nur ein Traum und hat keinerlei direkte Verbindung zur realen Welt, bzw. ist es meist etwas im Unbewusstsein, was man gerade verarbeiten will.

Ich selber träume meistens die verrücktesten Dinge, aber die haben nie etwas in der realen Welt zu tun.

Auch interessant: Traumdeutungen.
Mithilfe der Website "https://traum-deutung.de/" kann man herausfinden, welchen Bezug gewisse Träume zu einem haben und eine eigene Traumanalyse feststellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Äh, solange ich als Mann in ihre Pläne mitinvolviert wäre...

Sonst müsste man sich Gedanken über die Beziehung machen........

Es ist aber nicht tolerierbar, wenn die Frau nicht auch den Mann und seine Meinung dazu miteinbezieht. Tut sie es nicht , ist die Ehe schon am Ende.

Einebom
Beitragsersteller

Sie will mich dabei haben