Würde es euch stören wenn euer Partner oft will das ihr ihm was reicht obwohl es nicht in eurer Nähe ist??

9 Antworten

Kommt darauf an. "Klar kann ich das. Aber wenn Du mir den Kaffee einschenkst, schmeckt er mir einfach besser..."

Ja das wäre schon nervig. Aber wenn er z.b eine Krankheit hätte und es in dem Moment nicht kann dann hätte ich Verständnis.

Wenn es in meiner unmittelbaren Nähe ist nicht, aber wenn ich selber dafür aufstehen müsste oder so würde es mich schon stören.

Nein, es würde mich nicht stören :) Ich mach es gerne für ihn

ich habe das schon oft gemacht beim Umbau, aber es gibt auch Grenzen bei mir, wenn gemeint wird, pissig sein zu müssen