Würde es Euch stören wenn Euer partner Nagellack trägt?

9 Antworten

Würde es Euch stören wenn Euer partner Nagellack trägt?

Nein. Allerdings kommt es auf die Farbe an. Pink zb würde ich auch nicht toll finden (aber das ist auch bei Frauen so). Hatte auch schon oft den Wunsch meinem Ex die Nägel zu machen, aber er wollte leider nicht.

Findet ihr das Sie da zu heftig reagiert oder ist ihr Verhalten gerechtfertigt?

Ich persönlich finde es zu heftig und würde nicht so reagieren. Aber jeder hat etwas was er gut oder schlecht findet und es steht jedem frei auf diese Grenzen auch zu bestehen oder alternativ zu gehen. Wobei ich denke, das sie nicht die Richtige ist, wennsie dich nicht akzeptiert wie du bist.

Ich finde es persönlich auch nicht schön an Männern. Ich will nicht sexistisch klingen, aber Nagellack ist etwas "weiblicher".

Aber das ist nur meine Präferenz. Bleib so wie du bsit und mach das, was dir gefällt. Soll sie dich doch verlassen, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist.

Wenn sie dich liebt, verlässt sie dich bestimmt nicht, kann allerdings verstehen, dass es ihr nicht gefällt und sie deshalb so reagiert.

WENN eine Frau Zb.mein Partnerin mich für so was drohen würde ich würde Ihr den aber SOFORT die Tür zeigen.

Man darf andere nicht damit erpressen.

Sie hats übertrieben und droht die Beziehung zu beenden.Sehr hart und heftig reagiert aber...

UND wann kommt Ihre 2.drohung ??

Wenn du deine meinung und wü.nicht äussern kannst,und was dir nicht gefällt nicht reden kannst,kann man lösung finden,nicht drohen,

so was ist sehr schlimm in Beziehung?Ich werde Sie ohne Leine gehen lassen...Was Sie sagen kann,kannst du auch sagen. Sie empfindet in Beziehung nicht vieles für dich ist meine meinung.

Ich werde in deine stelle ein andere Liebe Frau zur beziehung (liebevoller) finden.

Sei sicher das nächste Streit und drohung von Ihr steht schon vor die Tür.Sie ist nicht NORMAL...

Wenn Sie nur des wegen aus machen will ist absolute Kinder Kaka...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Logisch ist ihr verhalten gerechtfertigt. wenn es sie so sehr stört, ist es durchaus ihr Recht, die Beziehung zu beenden.

Ich persönlich mag Lackierte Zehennägel noch nicht einmal bei mir selbst, geschweige denn bei meinem Freund. Allerdings ist es auch dein gutes Recht, dir die Nägel zu lackieren.

Fazit: ich kann verstehen, dass es zwischen euch zu streit kommt und es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr nicht der selben Meinung seid. Mit der Trennung zu drohen, kommt mir aber etwas übertrieben vor. Ich bin der Ansicht, dass man IMMER einen Kompromiss finden kann.