Rot lackierte Fußnägel bei Männer?

23 Antworten

Die Einstellung, das Du es für Dich tust und nicht für andere finde ich absolut prima, auch wenn es für mich nicht in Frage käme, so würdest Du von mir allerdings auch keine seltsamen Blicke bekommen, warum auch? Es ist ganz alleine Deine Sache was Dir gefällt, und bitte laß Dich nicht von rgendwelchen Menschen, die seltsam blicken, beinflussen oder von Deinem Weg abbringen, mache weiter so

Lars0815487 
Beitragsersteller
 15.09.2023, 21:40

Danke schön für Dein Feedback.

Lass dir bitte auch niemals von absolut niemandem einreden, dass du etwas nicht darfst, weil du ein mann bist… Einfach bullshit. Es tut mir echt leid, dass du solche Blicke ertragen musst.. Finds einfach nur traurig das man andere für ihren Geschmack verurteilen, aufgrund irgendwelchen ideal Vorstellungen von Geschlecht. Die Farbe steht dir super, freut mich sehr, dass du dich nicht einschüchtern lässt und deswegen darauf verzichtest 🫂

Nur so am Rande, all diese Stereotyp weiblich angesehenen Dinge wie, Make up, Nagellack, hohe Schuhe, Röcke etc wurden ursprünglich von MÄNNERN für MÄNNER erfunden. Und heutzutage wird man als verweichlicht angesehen, als Mann diese Sachen zu mögen. Herrlich ironisch ^-^

Lars0815487 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 22:15

Danke schön für deine Antwort, das macht Mut weiter zu machen. Lasse mich nicht einschüchtern und mache was ich möchte. Das Leben ist viel zu kurz.

Ich als Frau find es definitiv cool und mutig! 👍

Claudiaboy  05.10.2023, 23:16

Sehr gute Einstellung von dir, wenn es dir gefällt wenn ein Mann seine Fußnägel lackiert. 👍

Richtig: Du musst Dir gefallen. Wenn andere ein Problem damit haben, ist das deren Problem. Mir gefällt auch nicht alles was ich an anderen sehe, aber mir ist das egal. Ich würde das dann nur nicht selber machen.

Für mich zählt daher: alles was auffällt sollte Schönheit betonen. Dazu gehört in diesem Fall auch eine perfekte Pediküre, also die vorbereitende Pflege des Fußes, der Nägel, die Entfernung der Nagelhaut, ... und dann eine saubere Lackierung mit klaren Grenzen. Klar, als Anfänger und gerade an den entfernten Fußnägeln malt man schnell mal über, aber dann macht es Sinn das hinterher wieder zu korrigieren. Aber einfach so auf relativ wenig gepflegte Füße Lack "überwiegend auf den Nägeln" zu verteilen finde ich nicht so gelungen.

Finde ich toll.

Lackiere meine Fussnägel regelmäßig.

Zur Zeit in Pink.

Rot mag ich auch.