Würde es euch stören wenn euer Partner eure 99% eurer Landsleute schlecht findet?

10 Antworten

Tut sie nicht aber würde mich nicht wunder wenn 🤣. Genug Türkischen Jugendlichen Prollos tun auch alles dafür negativ aufzufallen ( in Berlin ). In meiner Jugend lief das noch anders, sehr schade.

Am Ende ist das auch Futter für den populismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand pauschal Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität ablehnt, finde ich das nicht okay, und mit so jemandem wäre ich nicht zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn meine Freundin 99% aller deutscgen schlecht findet hätte ich da schon ein Problem mit

Nein, würde mir ja auch so gehen.

Anotherr
Beitragsersteller

Wie