Würde es einem Moslem gefallen, wenn die Frau noch nie einen Freund hatte?

9 Antworten

Sicher doch! - Dann hat sie keine Vergleichsmöglichkeit und der Moslem ist nicht in Gefahr, sich zu blamieren.

Es ist so das zina * in Richtung freund ) eine große Sünde ist . Und jedem gefällt es doch mehr wenn dein Partner nicht schon 40 Beziehungen hatte.

Ja. Ich bevorzuge solche Frauen. Wobei ich mit meinen jungen Jahren ebenso eher jüngere Frauen bevorzuge. Ich fände es seltsam, wenn man die Frage umdrehen würde. Warum sollte man wollen, dass sie vorher einen Freund hatte?

Ich kann allerdings nicht für alle Muslime sprechen. Da gibt's ganz verschiedene Ansichten und persönliche Präferenzen.

Gedanken darüber, warum sie mit solch einem Alter noch nie einen Freund hatte, würde sich denke ich jeder machen. Aber das kann ja ganz simple Gründe haben.

Natürlich, ich wöllte keine die Beziehungen vor der Ehe führt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Ja klar das ist doch ein Zeichen einer gläubigen ehrenhaften Frau die Gott dient und keusch bleibt bis zur Ehe.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden