würde es eine Mutter wollen wenn der Sohn an ihren Busen fast?

4 Antworten

Kommt auf die art von Mutter an: Wenn sie lässig ist bestimmt, wenn sie "normal" wäre nein.

wenn mutter und sohn eine beziehung haben, die über das traditionelle mutter-sohn-verhältnis hinausgeht, dann wohl ja. wenn nicht, dann würde sie es wohl nicht wollen.

Nope.

Ausnahme: Es ist ein Baby/ Kleinstkind das noch gestillt wird - da passiert eine solche Berührung zwangsläufig.

Nein, das ist nur Stillkindern erlaubt.

Wenn der Sohn kein Arzt oder Pfleger der Mutter ist: "Finger weg!"