Würde eine Mutter weinen wenn das Kind sagt sie soll sterben?

8 Antworten

kommt auf die Beziehung(gut, schlecht) an, aber ich denke jeder fände es traurig, wenn jemand zu einem sagen würde, dass er sterben soll.

Unterschiedlich. Vll weint sie, vll gibt sie eine Ohrfeige dafür, vll ist es ihr egal. Das kann man nicht sagen, erst Recht ohne die Person und die Bindung zu kennen. Wenn man so was sagen will, sollte man sich fragen wie man selbst darauf reagieren würde.

Im ersten Moment wäre sie wohl total geschockt. Weinen würde sie dann später.

Aber warum sollte ein Kind sowas sagen? Meint es das Kind wirklich so oder ist das nur ein Spruch aus einem Frust heraus.

Das ist eine Aussage die man nie tätigen sollte,egal in welcher Situation.

Das weiß ich nicht, aber eines ist sicher, sie wäre bestimmt sehr, sehr traurig über diese Äußerung.