Würde eine Frau einen Mann haben wollen, der Vorbestraft ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

7 Antworten

Nein

Ich würde lieber einen haben, der nicht vorbestraft ist. Aber das steht den Menschen nicht auf den Kopf geschrieben. Wenn ich einen kennen lernen würde und der mir Charakterlich gefällt und auch optisch zusagt und er mir erzählt, dass er vorbestraft ist, kommt es sehr drauf an, wie er das erzählt und damit umgeht. Wenn er sagt er bereut was er getan hat und hat seitdem keinen Mist mehr gebaut, wäre es in Ordnung, wenn das aber nicht der Fall ist würde ich mich wohl distanzieren.

Ja

Klar.

Frauen sind viel stärker veranlagt, mit straftätern zu sympathisieren.

Gibt auch einen Fachbegriff dafür, weiß ihn aber gerade nicht 🙈🥰

Hybristophilie (von griech. ὑβριστής hybristes „Übeltäter“, und φιλία philia „Freundschaft, Zuneigung“) ist eine Paraphilie, die darin besteht, dass sich Betroffene von Kriminellen, insbesondere Tätern aus den Bereichen der Sexual-, schweren Gewalt- und Tötungsdelikte, sexuell angezogen fühlen. Sie wird auch als Bonnie-und-Clyde-Syndrom bezeichnet

verreisterNutzer  08.09.2021, 23:58

Hätte diese Frau Kinder?

verreisterNutzer  09.09.2021, 00:01
@Vinnapas

Würde eine Frau mit Kindern mit jemanden zusammenkommen wollen, der wegen Körperverletzung vorbestraft ist?

Vinnapas  09.09.2021, 00:03
@verreisterNutzer

Warum nicht?

Scheiße passiert nunmal.

Männern wie Frauen

Solange du keine Frau verprügelt hast aus notwehr oder so, ist alles gut

Mach dir nicht so einen Kopf

Grüße 🥰

Jango66710  08.09.2021, 23:58

dummheit.

JohnWayne1106  08.09.2021, 23:58

Ernsthaft?

JohnWayne1106  09.09.2021, 00:04
@Vinnapas

Oha,

So schnell wird man schlauer, und hat wieder etwas Gelernt...

Danke ;-)

Kommt drauf an Warum...

Sowas erzählt man ja nicht beim 1. Date:

"Servsu ich bin Harald, und habe kürzlich 2 Jahre Bewährung erhalten" 🤣🤣🤣

Wenn man sich versteht, sollte das aber kein Problem sein - vorausgesetzt man macht nix illegales mehr...

verreisterNutzer  08.09.2021, 23:59

Körperverletzung

Und

😂

JohnWayne1106  09.09.2021, 00:01
@verreisterNutzer

Wenn er noch lebt, und du einen echten Grund gehabt hast - kein Problem!!!

Eine Frau mit Charakter ärgert sich dann, warum du ihn nicht noch eine Darübergehauen hast 😂👍💪

Manche ja, manche nein. Es gibt auch Frauen die speziell auf Männer abfahren,die im Gefängnis sitzen. Für manche wäre der Grund der Vorbestrafung entscheidend.

Kommt drauf an. Bei einem kleinen Steuerdelikt könnte ich vielleicht ein Auge zudrücken. Aber bei einem Gewaltdelikt nicht.