Würde ein Sprung aus dem dritten stock einen menschen 100 % auf der stelle umbringen?:O

21 Antworten

Hi. Ich bin vor ca. 4 wochen aus dem 4. Stock gesprungen! Wieso ich es tat ist mir eigentlich auch noch unklar ich hatte wohl keine Lust auf Polizei und war ziemlich betrunken! Ich habe diesen ohne Schäden überstanden. Das einzige was ich erlitt.. war ein blaues Auge (Knie ins Gesicht geschlagen) und eine leicht gestauchte Rippe. Ich empfehle es aber niemanden auszuprobieren! Und ja!... Wäre da dieser kleine Busch nicht gewesen wäre ich wohl mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt geprallt und verreckt! Lg.

3er Stock ca. 10-12m. Mein Bruder ist aus einem Altbau auf das offene Asphalt gefallen. Eine Niere verloren und das bedürfniss zu laufen.

Emjay2  03.08.2023, 09:11

Auf welches Körperteil, also auf den Rücken, auf den Kopf auf die Füße usw.

Klare Antwort: Nein. Es gibt Leute, die bei einem Sturz aus dem zweiten Stock unglücklich aufkommen und sterben, andere fallen beispielsweise aus dem 5. und überleben. Pauschal kann man das also nicht sagen. Und da hier grade mehrere so Fragen auftauchen: Geh mal bitte weg vom Fenster!

Es sind leute aus 2000 meter noch am leben geblieben. ALso man kann das net sagen es reicht auch von 10meter mit kopf vorraus aber wie gesagt Menschen überleben einen sturz von 2000m höhe

Reiswaffel87  19.05.2010, 15:51

Ja mit einem Fallschirm vielleicht...

du kannst pro stockwerk ca. 5 meter höhe rechnen. das wären 15 meter.

mach keinen quatsch !

Sonnenblume93  19.05.2010, 15:47

Was ist das denn für ein Haus mit 5 Meter hohen Stockwerken? Falls du einen solchen Sprung planen solltest, rate ich dir es zu lassen. Du kannst querschnittsgelähmt werden. Außerdem ist Selbstmord keine Lösung sondern Flucht. Such dir Hilfe.