Helix, Inner Conch und Rook gleichzeitig?

1 Antwort

Also ich habe mir mal 2 forward helix an der gLeichen Seite stechen lassen... abgeheilt ist es ganz normal. Aber nach dem 2te Stich wurde mir total übel und schwindelig. Die piercer in meinte, dass das vorkommen kann, wenn man sich mehrere Piercings an einem Termin stechen lassen würde. Also würde sagen muss man sehen, wie es bei dir laufen wird. Erfahrungen mit rook und inner conch habe ich leider nicht.

mj133x
Beitragsersteller

Achja, beim Helix hatte ich auch überhaupt keine schmerzen und bin relativ imun gegen Schwindel oder Kreislaufbeschwerden. Habe auch keine Probleme mit Nadeln oder so