Würde ein Freund jetzt passen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte 2 Bzh und die reichen mir auch, ich komme allein besser zurecht als mit jemanden an meiner Seite, so kann ich mich auf mich fokussiert und psychisch als auch körperlich fest stehen. Kann mich freier entfalten, das tun was ich für richtig halte und ich habe meine Ruhe vor elendigen Schmerzen im Herz.

Wenn jemand kommt der wirklich 100% zu mir passt dann ist das so aber wenn nicht dann ist das auch völlig okay. Denn wenn jetzt jemand kommen sollte muss der Charakter sitzen, sonst lohnt es sich nicht das Risiko ein zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bin frisch getrennt.

nein, aber ich glaube mir würde es auch niemals passen