Würde dir jeden Tag Texten auf den Keks gehen?

Ja 52%
Nein 48%

25 Stimmen

7 Antworten

Nein

Hi EpIcOwNs945,

Nein, so kann man jeden Tag Kontakt haben, auch wenn man sich nicht sehen kann. Ich finde das persönlich sehr wichtig und wertvoll.

LG

LovePitbulls

Nein

Auf keinen Fall. Mit den richtigen Menschen ist das doch eher schön.

Nein

Hi EpIcOwNs945

Nein, überhaupt nicht! Ich schreibe und videofoniere sehr sehr gerne und auch täglich. Vor allem wenn/weil man sich nicht persönlich sehen kann.

Wie ist es bei dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt auf die Person an, bei bestimmten würde es mir wahrscheinlich nie auf den Keks gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Nein

Es kommt aber tatsächlich auf die Person an bei den meisten Leuten stört mich das aber nicht