Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Board könnte evtl. erst mal ein BIOS-Update nötig werden, wenn es nicht bereits in einer neueren Revision mit mindestens BIOS-Version 7c56v14 ( Für eine B0 - CPU ) oder 7c56v17 ( für eine B2 - CPU ) geliefert wird. Kläre dieses daher bitte unbedingt vorab mit dem Händler ab.

Der gewählte CPU-Kühler ist zudem etwas knapp bemessen für dauerhaftes Arbeiten mit hoher bis maximaler Last auf allen Kernen. Ich würde da eher einen Dark Rock 4 empfehlen.

Das 850 Watt PSU lassen wir für die Möglichkeit eines späteren Grafikkarten-Updates mal so stehen.

Hallo,

funktionieren tut das Setup so schon. Allerdings bekommst du für dein Budget auch ein ausgewogeneres Setup.

LG

Würde funktionieren, sonderlich toll ist das aber nicht. Für was willst du den PC verwenden und was darfs kosten?