Würde die AFD mich abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

1 Antwort

Nein

Mal ganz ehrlich? die AfD tut mir mittlerweile leid!

Könnt ihr mal aufhören, so einen Schwachsinn zu erzählen?

Ich persönlich mag die AfD auch nicht. aber ich kann Leute verstehen, die sie wählen, weil sie mit dem Gewäsch der Ampel unzufrieden sind. Wie wäre es denn mit einem Kompromiss?

Statt die AfD zu mobben, einfach vernünftige, bürgernahe Politik zu gestalten

lg, Anna

PS: damit die Frage auch beantwortet werden kann:

Um Leute die sich legal in Deutschland aufhalten, also einen Pass oder eine aufenthaltsgenehmigung haben, abschieben zu können, müsste viel passieren, das nie passieren wird.

selbst WENN! die AfD es irgendwie schaffen sollte, die absolute Mehrheit im Bundesrat zusammen zu kriegen, was so weit mir bekannt seit Gründung der BRD noch nie passiert ist, die DDR zählt nicht, müsste diese Partei erstmal in sich einig sein, um das Grundgestez entsprechend zu ändern und das sehe ich als ausgeschlossen an.

mimhus  02.02.2024, 10:09

Ja genau meiner Meinung