Würde der secret Service mitkommen wenn Trump privat Russland besuchen will?

6 Antworten

@ Denkschulen

Ja auf jeden Fall weil es hier nicht nur um Verrat an der Ukraine, an der EU, an Deutschland, an der Welt und an der Demokratie geht, sondern auch um Verrat von Staatsgeheimnissen an die Kreml-Terrorzelle.

Von daher sollte jedweder solcher Besuch von Trump, AFD und anderen solchen in Moskau unterbunden werden.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Manchmal-muss-man-mit-dem-Teufel-einen-Deal-machen-article25132470.html

https://postimg.cc/mhzxQ7T4

https://postimg.cc/p9hQ0Vrm

Von daher sollte die gesamte EU-Außengrenze nach Russland vollständig geschlossen werden. Auch der Luftraum über Russland sollte geschlossen werden, damit keine russischen Kampfjets mehr irgendwo rumgurken können. Auch nicht über der Ukraine und alle Russen in der Ukraine und in der EU sollten - soweit sie die Kreml-Terrorzelle unterstützen - kompromisslos abgeschoben werden. Auch alle russischen Agenten in Deutschland und in der EU.

Vermutlich, aber unrelevant.

Trump ist in Russland willkommen das kann ich bestätigen.
Und die Garantie für seine Sicherheit besteht.

Niemand kommt an den Agenten des Kremls vorbei.
Und sie schaffen Niemals einen Scharfschützen auch nur 5 Kilometer an ihn herran zu bringen.

Also bitte. Soll er ruhig kommen.

andrea77482  02.08.2024, 15:43

@ Nalanus

Zu dem hier:

Niemand kommt an den Agenten des Kremls vorbei.

Eventueller Luftangriff?? Die Ukraine hat es schon mehrfach mit Drohnen bis Moskau geschafft und weiter nach Russland rein.

Nalanus  02.08.2024, 21:13
@andrea77482

Und? Putin ist dieses bereits 2x direkt ins Weiße Haus gefahren.
Mit dem Taxi.

andrea77482  02.08.2024, 14:29

@ Nalanus

Ich bin gespannt, wann die EU und Deutschland ihren Luftraum für die Trump-Flugzeuge und für ex-russische Kampfjets, Bomber, für die von der Kreml-Terrorzelle sperrt.

Nalanus  02.08.2024, 14:32
@andrea77482

... Warum erzählst du mir das?
Hast du sonst Niemanden den du das jetzt mitteilen konntest?

Warum musste es mich treffen? Es gibt so viele hier...
Ich weiß du willst mich quasi als Messias, aber... Bitte wen anders.

newcomer  02.08.2024, 10:44

was ist wenn das Flugzeug auf dem Weg nach Russland von Ukraine Luftabwehr abgeschossen wird ?, Fliegt er dann als (B)Engel weiter ?

koofenix  02.08.2024, 10:47
@newcomer

Die Ukraine wird sich hüten. Es wird nichts bringen es sich mit den USA zu verscherzen.

Nalanus  02.08.2024, 10:48
@newcomer

Nun ich denke dann wird die Ukraine innerhalb von Tagen ausradiert.

Allerdings würde ich mit Todeswünschen sparen, es gibt nichts erbärmlicheres.

Ja natürlich. Die sind ja extra zum Schutz des Ex-Präsidenten da.

andrea77482  02.08.2024, 14:30

@ koofenix

Nein, eigentlich sind die für den Schutz des amtierenden Präsidenten da. Nicht für ex-Präsidenten. Die müssen sich eigentlich selbst um ihre Sicherheit kümmern.

koofenix  02.08.2024, 14:33
@andrea77482

Ex-Präsidenten haben Anspruch auf Personenschutz. Und dafür ist der Secret Service zuständig.

andrea77482  02.08.2024, 14:50
@koofenix

@ koofenix

Sollte eigentlich nicht so sein. Die sollen sich eigene Sicherheitsdienste engagieren.

koofenix  02.08.2024, 14:57
@andrea77482

Ist ja in DE auch so und wahrscheinlich in den meisten Ländern.

Ja, der begleitet einen ex-präsidenten sein leben lang. Trump müsste aktiv sagen "ich verzichte auf den schutz".

Ja natürlich. Das wäre ziemlich auffällig wenn der Typ den du beschützen sollst plötzlich verschwindet.