Sollte man Russland Noch besuchen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Nein

War dort, zu Michails Zeiten...

...tolles Land, gigantische Landschaft, nette und sehr gastfreundliche Leute und alles...

Aber aktuell nicht, dieses System unterstütze ich nicht.

Ja

Wenn sich die Lage beruhigt hat und das Risiko weg ist zwischen den Fronten zu geraten dann auf jeden Fall. Ich war schonmal in Russland und fand das Land genial :D

Man sollte das Land auf keinen Fall ein Leben lang boykottieren aufgrund des Krieges.

Ja
Sollte man Russland Noch besuchen?

nur nicht gerade jetzt, also in der jetzigen Kriegs- und Krisenzeit.

es ist ein riesiges Land mit viel Kultur und Sehenswertem. Und auch der Großteil der Menschen ist freundlich, interessiert und interessant. Im Gegensatz zum aktuellen Regierungsapparat, Militär und Polizei. Und genau deswegen werde ich ihnen aktuell auch keinen Rubel geben und auch keinen Anlass, mich vorort aus irgendwelchen Alibigründen festzuhalten & unter Druck zu setzen. Aber ich hoffe auf baldige bessere Zeiten.

Aktuell nein. Nach dem Krieg vielleicht, abhängig von dessen Ausgang.

Ja

Man sollte Russland durchaus noch besuchen!

Einerseits weil Russland mehr ist als Putin. Und weil die Russen in Russland andererseits jemanden brauchen der ihnen das auch sagt!

Es ist natürlich mit einem Risiko verbunden. Man kann in Russland dieser Tage schnell zum ausländischen Agenten werden. Aber wenn man manchen Reichsbürgern, Querdenkern und AfD-Sympathisanten so zuhört, kann man sicher sein, dass die Menschen aus Deutschland sehr versiert im Umgang mit Diktaturen sind und man sich da keine Sorgen machen muss.