Findet ihr gut das die Chefin des secret service zurück getreten ist?

5 Antworten

Ihre Mitarbeiter haben eklatant versagt, sie übernimmt die Verantwortung. Ja, finde ich angemessen.

Fakt ist: Da hat jemand gewaltig gepennt, sonst hätte der Trump-Attentäter gar nicht erst ins Gebäude 'rein gekonnt.

Da kann ich es gut nachvollziehen, daß die Chefin des Secret Service hier die Verantwortung übernimmt und zurücktritt. Damit stellt sie sich vor ihre Leute und beweist Mut.

Ob ich das gut finde? Nicht wirklich, denn die wahren Schuldigen (=die Ausführenden) arbeiten ja immer noch dort.

Ist mir völlig egal, nicht meine Baustelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nach der shitshow absolut angemessen.

Das ist mir außerordentlich wumpe.