Würde das Spiele Cities Skylines auf mein Laptop laufen?

7 Antworten

Deine CPU ( Intel Core i7-7700HQ ) rechnet trotz " lediglich " 2,8 Ghz Basisfrequenz noch deutlich flotter als die für dieses Spiel empfohlene " Intel Core i5 - 3470 " mit 3,2 Ghz älterer Bauart.

Deine Geforce GTX 1050Ti ist in der Regel auch etwas flotter als die für dieses Spiel empfohlene GTX 660 .

8 GB RAM sind auch mehr als empfohlen.

Somit sollte dieses Spiel ganz gut auf Deinem Notebook in Full-HD -Auflösung laufen.

Ja läuft. Eine GTX 1050 ist etwas stärker als die GTX 660, und du hast die TI welche ca 40% mehr Dampf hat. Deine CPU ist vergleichbar mit nem i7 4770 also passt dicke.

Rest ist selbst erklärend

Hallo,

der Laptop reicht locker aus für Cities Skylines + DLCs.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Systemanforderungen laut Steam:

Bild zum Beitrag

Solange du ein aktuelles 64-Bit-Betriebssystem hast sollte es problemlos laufen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

BiggiE10
Beitragsersteller

Die Daten auf den Bildern bringen mich auch nicht weiter wenns um den Prozessor oder die Grafikkarte geht, nur dass mein RAM reicht weis ich, ansonsten verstehe ich nur Bahnhof:D

ChrisCat1, UserMod Light  18.12.2018, 00:00
@BiggiE10

Ich habe ältere/schwächere Komponenten als du und es läuft flüssig auf meinem Laptop.

Und wie ich schon schreib: Solange du ein aktuelles 64-Bit-Betriebssystem hast sollte es problemlos laufen. Zu deinem Betriebssystem hast du schließlich keine Angeben gemacht.

RedgePro  18.12.2018, 00:06
@BiggiE10

Man kann die Namen einfach vergleichen, zB i7 7700HQ vs i5 3470, dann spuckt Google dir alles aus ;)

Ja, es wird darauf gut laufen.

BiggiE10
Beitragsersteller

Okay, danke👍🏽

BiggiE10
Beitragsersteller

Also auch auf hohe grafik?

MrCrow667  18.12.2018, 00:00
@BiggiE10

Ja, aber grade bei grossen Städten kann die Framerate dann durchaus etwas in die Knie gehen.