Würde das funktionieren?

1 Antwort

Kennen die sich denn, leben die eh schon nebeneinander? Dann müsste man doch wissen, ob die sich vertragen. Die Konstellation 1 kastrierter Rammler mit mehreren Weibchen klingt doch gut.

BENNI969
Beitragsersteller

Als der Rammler noch alleine war, hatte er zu 2 der 4 Weibchen immer Kontakt übern (damals noch leider) Käfiggitter.

Mittlerweile ist meine 4 er Gruppe draußen und mein Pärrchen bei mir in meinem Zimmer

Blindi56  01.07.2024, 18:38
@BENNI969

Dann probier doch einfach aus, ob die sich vertragen. Meist sind eher die Weibchen "zickig".

BENNI969
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Ja, die hatte ich auch im Kopf, deswegen glaube ich eben auch, das es kritisch werden könnte… aber wollte noch so n bisschen eure Erfahrungen hören