Würde das bei Hunden gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Es gibt aber GPS Tracker für Hunde — bspw. von Fressnapf — die auch bestimmte Fitnessdaten sammeln. Schritte sind aber nicht dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Returnal  04.03.2023, 23:29

Guten Abend, hab Mal ne Frage, warum würde es nicht funktionieren?

Hunde haben 4 Beine bewegen sich nach links und rechts, das kann der Tracker nicht erkennen. Es gibt aber hunde gps tracker, aber nichtmal dort gibt es Schritte da es nicht möglich ist diese zu zählen. Du kannst die Minuten und Kilometer tracken.

Hi, janvalperz.

Das geht definitiv nicht und wäre auch nicht schön für den Hund.

Das machen wir niemals, nichtwahr? ❤️🐕

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.