Würde Beziehung funktionieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte das nicht klappen können?

Ich meine, es muss nicht unbedingt klappen, aber es kann natürlich klappen. Es ist doch grundsätzlich egal, wo man sich kennenlernt 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

helpssyouu11
Beitragsersteller

okk,danke er ist einfach nervös un hat seine Ängstte dass das nicht klappen würde

Starli296  26.02.2024, 21:39
@helpssyouu11

Naja, mit Sicherheit kann man das nie sagen. Ich meine, es kann hald auch sein, dass sie dann feststellen, dass sie charakterlich nicht zusammenpassen oder Sonstiges, aber das ist unabhängig davon, wo man sich kennenlernt. Außerdem haben sie durch das Roleplay ja schonmal ein Thema zum Reden 😉

Ich wünsche ihm viel Glück! 🍀

helpssyouu11
Beitragsersteller
@Starli296

Ja, da stimm ich dir zu! ich kenne mehrere Personen generell die von Roleplay plötzlich echte Gefühle entwickelt haben, ich hoffe das alles funktioniert und nicht dass er plötzlich unglücklich wird

Starli296  26.02.2024, 21:44
@helpssyouu11

Wie gesagt, in dem Alter ist es hald schwierig, Prognosen für die ferne Zukunft zu machen, da man hald noch viel in einer Selbstfindungsphase steckt. Dennoch würde ich sagen, dass es einen Versuch wert ist, da es eben auch funktionieren kann.

LG 😊🍀

Wieso nicht?

Einfach probieren.

Viel Erfolg!!!

Liebe Grüße

helpssyouu11
Beitragsersteller

danke von seiner und meiner Seite!:))