Wünscht ihr euch mehr Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nöp wa 60%
jop, schön wärs 40%
geht so wa 0%

7 Antworten

nöp wa

Frauen wünschen sich mehr Erfolg bei mir

jop, schön wärs

Wo muss ich dafür sein, also ja

jop, schön wärs

aber ich denke, daß ich bei Frauen noch keinen allzu großen " Erfolg " hatte. vermutlich liegt es ja an meinem Aussehen. aber das stört mich nicht wirklich. es gibt Schlimmeres ;-)

nöp wa

Frauen sind mir seit meinem 16. Lebensjahr scheiß egal - mit sowas will ich keine Beziehung noch nicht mal Freundschaftlich was zutun haben.

coconutzzz
Beitragsersteller

Woran liegts bei dir? Ist ganz wertungsfrei meinerseits, mich würden bloß die Hintergründe interessieren.