Wünscht ihr euch Mädchen oder Junge?

19.01.2024, 23:46

Bitte schreibt nicht, ich will gar keine Kinder, wenn das so ist, antwortet gar nicht.

Mädchen 54%
Junge 46%

28 Stimmen

5 Antworten

Junge

Jungs mochte ich schon immer, aber ich will insha’Allah beides bekommen, sowohl Jungs als auch Mädchen

Mädchen

wenn du mich so fragst denke ich mal das es mir egal wäre welches geschlecht aber hauptsache gesund fröhlich und liebevoll Zwillinge so gemischt wäre auch gut so falls wenn die im alter sind wo die rausmüssen und die eltern nicht dabei sind einfach unterstützten natürlich mädchen kann mädchen auch beschützen und junge kann junge beschützen falls nötig oder mädchen kann junge helfen ich finde das gut mal geschwister zu haben aber man hatt meinchmal auch dann denke ich mal negative seiten bei geschwistern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge

Ich wollte schon immer als erstes einen Jungen weil für denn Fall der Fälle das ich danach eine Tochter bekomme kann er auf sie aufpassen und so ne art die Beschützerrolle haben. Und wenns ein Junge wird können die ja als Brüder voll gut mit einander zurecht kommen. Zumindest ist das meine Meinung.

princesskenny  20.01.2024, 00:25

Ja aber wer gibt dir die Garantie das der Sohn die Tochter beschützen und auf sie aufpassen wird? Ich mein, ich versteh dein Gedanke aber Vorstellung und Realität sind schon zwei verschiedene Dinge.

Pida45  19.01.2024, 23:53

Voll cool die Vorstellung. Bei mir war es leider blöd. Meine Schwester 4j älter hat mich gehasst und mir meine Kindheit zur Hölle gemacht bis ich halt größer wurde...👊

Lesnicht  19.01.2024, 23:58
@Pida45

Ich kenn hab 3 ältere Geschwister 2 Schwestern und 1 Bruder und eine jüngere... Das Leben ist nicht leicht XD

Pida45  20.01.2024, 00:02
@Lesnicht

Ist es nicht. Bei mir ging das leider schon in Richtung Misshandlung. Also war schon heftig. Traurig einfach. Hoffe, ihr versteht euch heute wenigstens gut 🙃

Lesnicht  20.01.2024, 00:05
@Pida45

Meine kleine sis ist mein größter Mobber alle Probleme lässt sie an mir raus und sie verprügelt mich immer weil ich schwächer bin... Also ja... aber mit denn älteren verstehe ich mich ganz gut

Mädchen

will eigentlich keine kinder, aber falls es dazu kommen sollte, würde ich eine tochter präferieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Wenn ich jemals mit einer Frau später Kinder bekomme, werde ich mich trotzdem nicht festlegen was ich lieber will. Die Chance enttäuscht zu werden wäre auf so ungefähr genau 50%.