Wünscht ihr euch eskalierende Proteste gegen die idiotische Coronapolitik?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
GustavoFring1  22.11.2021, 20:42

Warum ist sie idiotisch? Andere Länder machen doch auch diese Maßnahmen.

Verstehtnix12
Beitragsersteller

Stimmt es kann ja nur eine idiotische politik weltweit geben. Habe ich vergessen.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Proteste in Deutschland kann man nicht erwarten. Die Deutschen sind für gewöhnlich nicht sehr schlau. Erst wenn ihnen der Bierhahn zugedreht und die Bundesliga abgeschafft wird, würden einige VIELLEICHT auf die Straße geben. Die Abschaffung aller Grundrechte, massive Freiheitsberaubungen und Ausgrenzung/Diffamierung von Millionen Menschen ist jedoch kein Grund für eine Demo. Dafür müsste man ja vom Sofa aufstehen.

Fendtfahrer820  23.11.2021, 01:48

Traurig aber leider wahr. Da sieht man mal wie blind und doof die Gesellschaft leider geworden ist. :(

Nein

Nein, denn das wäre nicht notwendig, da ja alles bereits im Grundgesetz und in der Verfassung geregelt ist und das seit Jahren . Die Politik und die Menschen müssten sich nur mal im Denken und in Akzeptanz üben und vor allem mal an ihr Wort, schon wäre die Hetze vorbei. Und wem die bisherige Gesetzeslage hier nicht passt, den zwingt keiner hier zu bleiben.

Würden die ganzen Gutmenschen die vor Jahren das Maul aufgerissen haben , dass kein Mensch hier illegal ist, jetzt mal ihr Wort halten wäre auch Ruhe.

aber dass keiner dieser Zeit, jetzt Verantwortung mehr für seine Worte übernehmen möchte ist ja bereits auch bekannt.

Würde jeder mal an sich selbst arbeiten und vor der eigenen Haustür kehren, statt sich über den Impftstatus seines Nächsten aufzuregen.

Herrgott einfach mal in die Natur gehen und aufs Wasser gucken, dann kann man auch wieder klar denken.

Ich wünsche mir einen respektvolleren Umgang mit Kritiker der Coronapolitik. Einerseits wünsche ich mir, dass Kritiker der Coronapolitik sich an die Maßnahmen halten, und versuchen ihre Forderungen auf legalem Weg durchzusetzen.

Driver950  22.11.2021, 20:50
und versuchen ihre Forderungen auf legalem Weg durchzusetzen

tun sie ja, nur leider meist ohne Erfolg

eskalierende Proteste

Wo irgendwelche Hooligans angereist kommen um fremdes Eigentum zu zerstören?

Gewalt ist also die Lösung? Oder wie ist das Wort "eskalierende" zu verstehen?

Solche "eskalierende Proteste" sind natürlich auch unglaublich glaubwürdig und werfen garantiert ein gutes Licht auf die Leute die sich da tummeln!

Im übrigen befürworten die meisten Deutschen die Maßnahmen, gehen ihnen sogar nicht weit genug. Meinetwegen können wir bis Neujahr einen Lockdown machen für Alle.

Und dieses Gefasel von "Spaltung" kann ich auch nicht mehr hören!

Und was soll man deiner Meinung nach ändern an der "idiotischen Coronapolitik"?

Noch mehr Leute auf die Intensiv befördern? Du stehst da ja auch nicht um die Leute zu behandeln oder dich um sie zu kümmern, oder?

Und wenn du auf die Straße gehen willst, dann tu es doch.

Nein

Nein, ich wünsche allen Maßnahmebefürwortern lebenslängliches Impfen und Boostern im Wechsel, Maskenzwang im Innen und Aussenbereich und zusätzlichen, flächendeckenden Dauerlockdown als Prävention!

Zusätzlich sollten nur noch die Wege zum und vom Arbeitsplatz nach Hause direkt und ohne Umwege erlaubt sein und strikt kontrolliert werden.

Eisenschlumpf  23.11.2021, 11:57

Kein Einkaufen mehr auf dem Weg von Arbeit? Schöne Idee.