Hab ihr Ideen, was wir unserer Klassenlehrerin zum Ruhestand wünschen können?

2 Antworten

Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Schüler zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens.

Neben sehr viel Schulwissen lehrten Sie uns, mit eigenen Schwächen und Stärken umzugehen und Sie brachten uns bei, dass das Lernen richtig Spass machen kann. Jedem einzelnen von uns werden Sie in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns für Sie, dass Sie von nun an Ihren Traum vom VIELEM sorgenfrei geniessen können...

Ich hätte da vielleicht noch eine bessere Idee!

Als mein ehem. Klassenlehrer in den Ruhestand ging, haben wir ihm ein T-Shirt, mit dem Klassenfoto bedrucken lassen. Darunter kamen dann, gedruckt, unsere Unterschriften.

Gremlin491  11.06.2013, 09:30

... auch eine gute Idee! :-)