Sprüche fürs Abschied Kita Leitung!

3 Antworten

Muß es immer lustig sein? Am meisten erfreut es doch,wenn man nochmal bestätigt bekommt,daß man bestimmt vermißt wird, das so schnell kein adäquater Ersatz zu finden sein wird, das allen die fürsorgliche Art( wenn es denn so war)und das nette Miteinander fehlen wird. Dann noch ein paar nette Worte für das Leben"danach" finden und schon ist die Karte fertig.

Ab jetzt ist Schluss mit Überstunden, viel zu lange haben Sie sich geschunden! Schweren Herzens haben wir vernommen, dass Sie in den Ruhestand kommen! Wir danken Ihnen von Herzen, wir werden Ihren Abschied schwer verschmerzen!

ODER

Das Leben wird uns nicht immer gerecht. Erst ist man jung und unternehmungslustig aber es fehlt das Geld. Hat man endlich das nötige Kleingeld ist man beruflich völlig in Anspruch genommen und es fehlt die Zeit. Jetzt kommt der beste Lebensabschnitt auf Sie zu, in dem Sie über beides verfügen.

Wir sagen herzlich DANKE für Ihre engagierte Mitarbeit und wünschen Ihnen für Ihre arbeitslose Zeit Glück, Freude und Gesundheit

Ich hätte da einen spruch bzw. ein Gedicht

Liebe ....... !!!!

Die Jahre mit dir sind so schnell vergangen, wir spielten, lachten, tobten und sangen.

Wir möchten dir heute DANKE sagen, für Deine Antwort auf all unsere Fragen.

Wir haben viel gelernt im Kindergarten, deshalb können wir getrost in die Schule starten.

Du gabst uns immer Vertrauen und Kraft, dank dir haben wir alles so gut geschafft.

Ab jetzt müssen wir getrennte Wege gehen wir freuen uns, wenn wir dich mal wieder sehen.

Und wenn du mal Zeit hast für einen Augenblick, dann dreh die Sanduhr um und denk an uns zurück!