Was kann man einer guten Freundin zum Abschied schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutellaxxi: Ein weitere Empfehlung:

Schenke ihr etwas, was sie oft in die Hand nimmt und, ob sie will oder nicht, an die schöne Zeit mit dir erinnert. Etwa: Einen Füllhalter/Kugelschreiber mit Gravur oder einen ausgefallenen Brieföffner. -  Auf meinem Schreibtisch liegt z.B. einer seit 35 Jahren,von einem lieben Menschen, der längst nicht mehr unter uns weilt und doch stets gegenwärtig ist.

ich hab ihr damals n selbstgebastelten karton (nach ihren geschmack umgebastelt) gedchenkt mit nem fotoalbum von menschen die sue in der schule mochte.dann hab ich noch n netten lehrer für einen raum in der dchule gebeten und wir haben die mit nem "henna-abend" versbschiedet...

Nutellaxxii:

Fertige ein kleines Fotoalbum an mit Bildern, die euch beide an die schöne Zeit jederzeit erinnern.