Wünsche im Paradies (Islam)?
Also ich halte es kurz und knapp. Das hört sich etwas dumm an aber, kann ich im paradies, Filme oder serien weiter gucken die nicht mehr produziert werden 😅. Zum Beispiel Marvel Avengers unendliche teile, Prison break weitere teile usw, also ich hoffe ihr wisst was ich damit meine das es einfach unendlich weiter folgen Kapitel und so gib.
oder Spider-Man sein also statt Peter Parker ich es bin order Iron-Man😂 das wäre so cool.
Oder In Videospiele Spielen wie Minecraft oder so.
Oder von jedem Menschen Der lebte das leben Zugucken also von The Rock zb. von seiner geburt bis tot oder mein leben nochmal sehen vielleicht sogar selbst entscheiden
meine naklar nicht die Personen höchstpersönlich, so Etwas wie KI ich hab auch recherchiert man kann freunde aus der hölle holen zwar nicht die gleiche person aber eine kopie sozusagen.
2 Antworten
Im Paradies würdest die diese Art der Wünsche nicht haben wollen Serien zu schauen oder Filme.
Ich denke nicht. Warum sollst du im Paradies Inhalte schauen die im Diesseits fragwürdig sind im Bezug auf den Islam. Du hast da ein ganz andere Verständnis der Dinge. Abgesehen davon sollten wir glücklich sein, wenn wir überhaupt ins Paradies kommen. Keiner hat eine Garantie. Also mach dir lieber Gedanken darüber was du hier machen kannst um ins Paradies zu gelangen
Jeder der etwas glaube hat kommt mal ins paradies manche früher manche später
Warum sollten Ungläubige für dein Entertainment im Paradies sorgen? Wäre das nicht ein Widerspruch zur "Gerechtigkeit" Allahs? Dürfen die Ungläubigen zumindest in Ruhe "brennen" bis ihre Haut immer wieder verbrannt wird?
Koran, Surah An-Nisa (4:56):
"Diejenigen, die ungläubig sind und unsere Zeichen für Lüge erklären, werden wir in das Feuer werfen. Immer wenn ihre Haut verbrennt, ersetzen wir sie durch eine andere Haut, damit sie die Strafe noch einmal erfahren. Wahrlich, Allah ist erhaben an Macht und Weisheit."
Mit Spiderman & Co. werden solche Dinge passieren. Der hat keine Zeit, dich zu Unterhalten.
Nein meine naklar nicht die höchstpersönlich so Etwas wie KI weil hab auch recherchiert man kann freunde aus der hölle holen zwar nicht die gleiche person aber eine kopie sozusagen.
Naklar ich weis glaube ich was du meinst aber würde das gehen?