Wss haltet ihr vom Karlsruher SC (Ultras, Geschichte, Fanfreundschaft en, Derbys)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mittelmäßig 50%
Super 33%
Schlecht 17%
Keine Meinunv 0%

6 Antworten

Mittelmäßig

Als Badener bin ich mit dem KSC aufgewachsen und hatte dort meine ersten Kontaktpunkte mit dem Profifußball. War sowohl positiv als auch negativ. Die Ultras habe ich mit zunehmender Zeit als immer negativer wahrgenommen (Aggressivität etc.), so dass ich schon lange nicht mehr im Stadion war und heute aus rein pragmatischen Gründen den Aufstieg wünsche (1. Bundesliga wieder daheim 😉).

Mittelmäßig

Bin relativ neutral dazu. Die Geschichte des KSC ist, wie bei leider sehr vielen Traditionsvereinen, größer als die Gegenwart. Von den Derbys her finde ich nur die Rivalität zum 1. FC Kaiserslautern gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Super

Bin KSC Fan 💙🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Schlecht

Bin aber auch VfB Fan, wie sollte es also anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Super

Der beste Verein des Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙