Was empfehlt ihr zum Frühstück?

Unholdi  03.01.2024, 08:27

Salat? Irgendwas abgepacktes?? Da wäre für mich schon Schluss.

Lotsbl
Beitragsersteller

Von der Salatbar. Diese fertigen sind nicht so doll im Geschmack wir die an der Salatbar.

7 Antworten

  • Gemüsepfanne und Eier
  • (Eier um ne ordentliche Proteinquelle zu haben. Man kann aber auch einfach nen Whey Proteinshake trinken)
  • Ansonsten kannste auch gebratene Hänchenbrust zum Salat essen. (Wenn du kein Auge auf deine Kalorien Bilanz hast).
  • Ich nehme immer Avokado und Nüsse, wegen der Gesunden Fette.
  • Fisch ist natürlich immer eine Option.

Was würde ich machen? Ich würde mir ein Whey mit Avokado im Mixer machen. Vielleicht mit Blaubeeren.

Den Salat mit Walnusskerne, Zitrone und gebratener Hänchenbrust aufwerten und ein paar western style Ofenkartoffel Spalten mit Öl, Salt, Pfeffer, Paprika und Kurkuma mariniert und knusprig im Ofen gebacken.

Lotsbl
Beitragsersteller

Hört sich lecker an. Probiere das mal aus.

Hmm zum Frühstück gibts bei mir meistens 6 toastsbrote mit 12 miniwürstchen, dazu rührei mit speck, aus 5 eiern, dazu dann noch 4 stück kuchen und noch eine große schüssel obstsalat und dazu orangensaft.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Lotsbl
Beitragsersteller

Das isst du alles alleine auf?

Zu einem Salat passen immer Eier, vielleicht noch etwas Speck dazu

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Du gehst zum Frühstück an die Salatbar?

Würde Stremellachs oder Rührei dazu essen.

Eine Breze oder ein Brötchen vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen