Was ist mit dieser Taube?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch never eine Taube, bei dem langen Schnabel, oder schaut das auf dem Bild nur komisch aus?

Nachtrag:

Ok, scheint wohl doch eine zu sein, ich bekomme die immer erst "Fertig" zu Gesicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aussehen eher normal.

Hier ein Bild einer jungen Zuchttaube zum Vergleich, schaut auch kaum besser aus ^^

Bild zum Beitrag

https://www.noz.de/media/2019/04/08/dieses-brieftaubenkueken-ist-erst-zwei-wochen-alt_201904082038_full.jpeg

 - (Tiere, Vögel, Tauben)

gemueseeule  15.09.2021, 15:06

Google mal Bilder von Jungtauben. Da kann man die Schnabelform noch gut sehen

Deamonia  15.09.2021, 15:25
@gemueseeule

aaah krass danke, wieder was gelernt, die schauen genauso zerzaust aus, wie die aus der Frage ^^

Dudeldadeldi
Beitragsersteller

Was könnte es dann für ein Vogel sein?

Sie wird wohl Milben oder einen sonstigen Parasitenbefall haben, der Haut/Federn schädigt 😪

Dudeldadeldi
Beitragsersteller

Oh😢😟