Wie zum Teufel komme ich ins Dinotal in SSO?

2 Antworten

Hi Julia

Tatsächlich kann man dieses Rennen nur mit einem eiswiderstandfähigen Pferd (Kaltblut, Fjordpferd, Isländer) überwältigen. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.

Ist zwar vlt nicht gerade eine tolle Nachricht den wenn man keines hat muss man die ja erst kaufen und das nervt.

Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Frage. :)

Niyano

Fischkopf999  01.08.2017, 17:09

Entschuldigung aber das stimmt nicht es geht genauso mit einem mustang,Ev....

Simser2008  06.06.2020, 22:45

Bei mir ging es auch mit Anda...

Ich habe es auch mit einem friesen geschafft.. Kleiner Tipp besorge dir ein ausgeleveltes perd und gute Ausrüstung wenn du es trtzdm nicht schaffst schreibe das support an die helfen dir dann :D