Wrum schaut Jesus auf Bildern immer so trainiert aus?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das ist keine originale Abbildung sondern eine Fantasie des Künstlers.

Ron825
Beitragsersteller

Das Foto dürfte schon aus der Zeit stammen ...

Das hängt mit "Offb.17,1-4" zusammen.

Eine "Gruppe von Gläubigen" hält sich nicht an "5.Mose 4,23".

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bilder stammen vermutlich nicht aus der Zeit in der er gelebt hat.

Aber er war ja auch Handwerker und bestimmt nicht so oft bei Fast Food Restaurants essen.

Hat er irgendwie Natural Bodybuilding gemacht

Ich meine der Papa ist doch Gott. Ein kurzer Anruf genügt schon, damit sein Aussehen geändert wird. Zwar ist es nicht fair aber so ist das leben

Ron825
Beitragsersteller

Er war selbst Gott. Also musste er nur kurz pumpen und hatte gleich einen super Body meinst du?

MrAlfonso  07.03.2022, 15:29
@Ron825

Jo, kann sein. Oder vielleicht der Gedanke selbst genügt schon. Götter können doch aus dem nichts Sachen erstellen

Kameras gab es damals noch keine. Es sind die menschlichen Vorstellung der Maler und Filmemacher.