GTA 5 Crossplay Steam und Epic Games?

4 Antworten

Das müsste eigentlich gehen, da beides über den Rockstar Launcher läuft.

Soweit ich weiß muss man sich jetzt auch über Steam oder Epic beim Rockstar Games Launcher zusätzlich anmelden. Heißt wo du es startest ist egal, am Ende läuft alles über den gleichen Launcher.

Da Steam und Rockstar auf denselben Servern laufen sollte das mit Epic auch gehen. Habe es aber noch nicht getestet.

Soweit ich weiß,.ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC