Wrm rasieren manche jungs nicht?

10 Antworten

oder in filmen

Du meinst US-Filme? Drüben ist es Normalität, das Ganze als Frauensache zu sehen. Daher macht es die dortige Mehrheit nicht.

Und sonst: Menschen sind Individuen.

Weil es Natur ist. Gilt für Frauen übrigens genauso. Viele Menschen finden das sehr attraktiv.

Manche denken dass er sehr ``mänlich `` ist sich nicht zu rasieren oder haben es halt nie gelernt wie man sich rasiert.

Ich rasiere mich auch nicht, mir gefällt es mit Behaarung einfach besser.

Lg

Es sollte jeder machen wie er es will . Wenn sich Leute wohlfühlen mit oder ohne rasieren dann ist das auch voll okay . Ich finde es weder eklig noch sonst was wenn Männer sich ncijt rasieren . Ist ja normal