Warum kommt das bei wildcraft immer?

1 Antwort

Hallo Hast du den eine Internetverbindung? Wenn du keine hast oder diese schlecht ist kann das kommen. Falls das nicht der Fall ist, hatte ich das schon mal im Urlaub. Ich weiß bis heute nicht warum aber ich hatte WLAN und als ich wieder zuhause war ging alles normal. Also wenn du gerade auch nicht zuhause bist kann es auch deswegen sein. Ein anderer Grund fällt mir leider gerade nicht ein aber vielleicht trifft von den zwei ja eins auf dich zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ein paar Jahren Wild Craft