Wildcraft bestes Tier ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich finde den Adler,den Wolf,den Löwen,den Gepard,den Tiger, den Fuchs und den Luchs am besten.Das Pferd mag ich nicht sooo weil es für mich da nicht so reinpasst.

Das Krokodil und den Bären mag ich nicht so da sie sehr "schwerfällig" sind(ich finde das Kroko aber im Wasser schnell^^).

Wenn ich wählen würde, würde ich den Geparden oder den Adler nehmen.

LG und wenn du noch andere Fragen zu Wildcraft hast kannst du mir sehr gern eine FA schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe das Spiel gesuchtet und tue es immer noch

MapleshadeWaCa  25.07.2021, 23:19

Ich finde den Gepard und Fuchs am besten,

Fuchs ist mein OC

Gepard ist schnell und mein höchstes Tier🤗💕🦊

Ich persönlich finde den Tiger, den Adler, den Wolf und den Luchs am besten.

Adler kann halt fliegen das ist nützlich (z.B. in Duellen)

Tiger ist stark auch nützlich (z.B. Bosse)

Wolf ist halt auch gut aber ich mag ihn weil er bei mir das höchste lvl hat (lvl 73)

Und Luchs mag ich weil er einfach cool ist

Also ich persönlich stelle mir die Frage auch noch aber ich finde der Adler, Gepard und Tiger sehr gut. Ich mag die drei Tiere und auch wegen den Sachen die sie können zum Beispiel kann der adler bei gefahren hochfliegenden und sich in Sicherheit bringen das ist nützlich. Der Tiger ist stärker als die anderen Tiere und somit sehr hilfreich. Der Gepard ist sehr schnell und Somit ist mal schnell am Ziel.

Also ich finde ganz klar den Adler am besten. Der 2. Platz für mich ist der Tiger.