Wie bei Wildcraft weiterkommen?

2 Antworten

Hey! Nun, beim jagen bekommst du für jedes Tier xp (Das sind 'Punkte', die man fürs aufleveln braucht). Je höher dein Level, desto höher ist das Level der Tiere, bist du z.b Level 15, sind die Tiere zwischen Level 13-17. Bei der ersten Welt ist das höhste Level 40.

Das Lila Zeugs (Elixier) ist dafür da, dass du mehr Kraft hast, mehr Leben und schneller wirst, d.h das Elixierist nur zum aufbessern da und nicht zum leveln.

Zur Frage: Um schneller aufzuleveln, könntest du in eine andere Welt (z.B der Winterwald) gehen, dort sind die Tiere dann ein höheres Level oder die Quests machen (Die stehen rechts). Bosse geben dir ebenfalls viel xp (Die Totenköpfe auf den Karten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CH007EH
Fragesteller

Bis jetzt habe ich 0 Chance die zu besiegen. Drei Mal getroffen und ich bin tot. Weglaufen und meine Familie den töten lassen... dafür reicht meine Energie ebenfalls noch nicht Mal ansatzweise.

WildCraft72  07.05.2022, 16:55
@CH007EH

Ren immer im Kreis bis deine Energie auf 10 ist Dan renst du weg bis er dich nicht mehr verfolgt wenn deine Energie auf 100 ist gehe lansam zum Boss Zurück und greife ihn an renn wider im Kreis bis deine Energie auf 10 ist ... Mache das bis er tot ist 😄

Claire4  27.12.2023, 12:47
@CH007EH

Es gibt auch Booster die man benutzen kann. Das sind diese Kristalle und links auf deinem normalen Bildschirm wenn du spielst. Die kann man im Wildpass kriegen oder durch dieses Glücksrad bei der Ziege die da immer rumsteht. Für das Glücksrad brauchst du Kleeblätter. Die kriegst du in dem du Angelst, Löcher zubuddelst, Geschichten machst oder beim Teamspiel im Multiplayer

Tote Bosse da bekommt man meistens viel und dauernd bei dem im Winterwald und bei dem in der Wildenebene nicht lange

Hoffentlich konnte ich dir helfen