Wrm können manche leute nicht leise reden?

4 Antworten

Kann auch sein das die meisten schon Geburt an ein Lautes Organ haben. und es leider nicht Steuern können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal leide ich auch darunter, dass ich das Gefühl habe, es wird nur geschrien. Sie haben ein lautes Organ und können sich schwer beherrschen.

Es kann Geltungssucht sein, Unsicherheit, Rücksichtslosigkeit oder auch ein schlechtes Gehör.

Ich finde, Kinder und Jugendliche sind generell laut, aber so ist das halt ^^

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum andere nicht alle Buchstaben beim Schreiben nutzen.

Sie können es halt!

Tomriedder33
Beitragsersteller

Du checkst doch was ich meine? Wrm sollte es dann schlimm sein Abkürzungen zu nehmen

KaltesKlaresH2O  09.08.2024, 12:04
@Tomriedder33

Du bist genervt, wenn Menschen ihre Stimme laut benutzen. Andere sind genervt, wenn Buchstaben nicht benutzt werden. Also lassen wir doch alle sein wie sie so sind und verhalten uns einfach mal TOLERANT🥳🥳🥳