Wrm gibt es keine VR Brille mehr in Action? Und wann kommt es (vllt) wieder?

3 Antworten

Weil Action zum großen Teil auch Postenware verkauft und das Sortiment regelmäßig ändert.

Du meinst diese?

https://www.action.com/de-de/p/virtual-reality-brille/

Einfach mal in deiner Filiale nachfragen.

Ist aber nur ein besseres Cardboard für das Handy, denn das Teil hat ja keine Displays.

was meinst du in Action?Ich kenne einige Leute, die zuhause eine VR Brille "in Action" haben

Produkte kommen auf den Markt.

Produkte verschwinden wieder.

Such mal nach Neckermann, Schlecker, Quelle, Grundig, Hertie, Horten, Telefunken, Nordmende...

bcords  06.12.2021, 09:41

Mensch ich erinner mich gerade, bei Schlecker müssten noch Fotos von mir sein, habe die ganz vergessen, ob die noch da sind ;) Gleich mal hin fahren.